Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
29.07.2014 - 11.Tag Palouse Falls State Park
Die Hitze wurde immer schlimmer. Martina hatte mächtig zu kämpfen. Ich fuhr die ganze Zeit mit Klimaanlage, obwohl ich das eigentlich nicht mag. Was macht man wenn es warm ist? Genau man fährt ans Wasser und darum ging es jetzt zum Palouse Falls State Park. Eintritt mussten wir hier 10,-$ fürs Auto löhnen. Ist zwar bisschen viel, aber mein Gott, die sollen auch leben.
Palouse Falls State Park
Jo Wasser war da, sogar in Massen, aber viel zu weit weg. Martina schaute einmal runter und flüchtete dann in den Schatten. Ich lief einen kleinen Trail und machte paar Bilder. Man konnte nix anfassen, weder Geländer noch Steine, alles hatte sich extrem aufgeheizt.
Der Palouse River plumpst hier 60 Meter in Tiefe.
Palouse Falls State Park
Der Palouse Falls State Park ist natürlich schon spektakulär und einen Besuch kann ich unbedingt empfehlen.
Foto - schaut mal auf die Landzunge, da sieht man zwei Menschen, das nur als Größenvergleich.
Palouse Falls State Park
» mehr Fotos vom Palouse Falls State Park gibt es hier «