Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
27.07.2014 - 9.Tag Ryan Dam
Bevor Martina in irgendwelchen Läden wieder mit Geld nur so um sich schmeißt, wollten wir noch etwas in die Natur und wählten dafür den Ryan Dam am Missouri River. Ja gut, ein Damm hat wenig mit Natur zu tun.
Foto - Brücke auf die Insel vorm Ryan Dam. Wenn man will wackelt das Ding ordentlich und ich wollte.
Ryan Dam
Die Betreiber des Kraftwerks haben auf einer Insel im Missouri River einen wunderschönen Park angelegt, der vor allem von den Einheimischen für ein Picknick oder einen Grillabend genutzt wird.
Ryan Dam
Von der Insel hat man auch volle Sicht auf den Damm, nur hatten Wir das Pech mit dem Gegenlicht der tief stehenden Sonne. Also immer fein am Vormittag her fahren und Bilder knipsen.
Ryan Dam
Wir waren hier etwa eine Stunde, länger braucht man nicht, wenn man nicht gerade chillen oder grillen will. Eintritt war kostenlos.
Ryan Dam
» mehr Fotos vom Ryan Dam gibt es hier «