Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
22.07.2014 - 4.Tag Red Canyon Petroglyphs
Die Red Canyon Petroglyphs lagen direkt am Weg, sonst hätten wir sie nicht mehr besucht, denn der Tag war lang und wir wollten Feierabend machen.
Red Canyon Petroglyphs
Die Red Canyon Petroglyphs konnten uns irgendwie nicht begeistern. Einmal waren sie doch schon sehr verwittert und dann schwelgten wir immer noch in Erinnerungen an den Chidago Canyon, den wir gerade befahren hatten.
Red Canyon Petroglyphs
Nach nur 10 Minuten fuhren wir weiter. Keine Ahnung, vielleicht lag es auch am Gegenlicht. Hier sollten man besser am Vormittag vorbei schauen.
Red Canyon Petroglyphs
Die Felder der Farmer reizten uns mehr. Klar ist das nix besonderes, aber irgendwie erfreute der Anblick unsere Äugelein.
Von hier ging es zurück nach Bishop ins Motel zum Abendbrot. Es gab mal wieder lecker Hühnchen und Cole Slaw. Martina besuchte den Pool, wir tankten die Karre voll und kauften noch paar Vorräte. Fix und kaputt fielen wir in unsere Bettchen und träumten von Seen. Gute Nacht.
» mehr Fotos von den Red Canyon Petroglyphs gibt es hier «