Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
22.07.2014 - 4.Tag North Lake
Den North Lake erreicht man nur über eine schmale, teils steile, unbefestigte Piste. Wohnmobile dürfen hier nicht her. Wir sind zuerst zum großen Parkplatz, westlich vom See gefahren, aber wir merkten sofort, dass wir hier falsch waren und stellten unser geliebtes Auto auf den Parkplatz im Südosten des Sees ab. Ich denke, viele Fotofreunde werden den gleichen Fehler machen, denn vom diesem Parkplatz sieht man gar nix vom See, weshalb man ihn leicht ignoriert.
Foto - North Lake
North Lake
Auf dem See waren ein paar Angler mit ihren Schlauchbooten unterwegs.
Der See liegt auf knapp 2830m und war wunderschön. Ich frag mich noch heute, warum wir nicht eher mal hier waren.
North Lake
Für den Rückweg zum Auto wählten wir den natürlich Abfluss, des North Lake, welcher auch eine Augenweide war. Jo und ganz nebenbei spart man sich die 100m staubige Straße.
North Lake
Hier noch ein Panorama vom North Lake. Euch können wir nur empfehlen dort hin zu fahren.
» mehr Fotos vom North Lake gibt es hier «