Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
14.08.2010 - 21.Tag Las Vegas Strip
Letzter Abend in Las Vegas...na was stellt man da dummes an!? Genau man geht auf den Strip.
Las Vegas Strip
Auto ließen wir stehen und gingen zu Fuß los. Der Mond übern Excalibur passte wie die Faust aufs Auge
Las Vegas Strip
Meine Lieblings Hotelkulisse, das New York
Las Vegas Strip
Er hier links....jaaaa die Dame ist lecker, ganz lecker...noch mal er hier links war cool, er filmte sich selbst mit Damen und Herren. Ich habe noch mitbekommen, dass er die Videos für YouTube braucht. Ja und wenn er den Mund aufmachte kam eine rauchige Stimme zum Vorschein. Also er gewinnt in meinen Augen den Las Vegas Strip Oscar für den verrücktesten Auftritt.
Keine Ahnung warum mich der Bengel auf dem linken Foto anschaut. Meiner ist das nicht. Die Damen rechts bekommen von mir den Zicken Oscar. Wenn man mit der Kamera auf sie gezielt hat ohne Dollars zu löhnen, hielten sie sofort die Hände vors Gesicht. Ich war schneller Hat Spaß gemacht die zu beobachten.
   
Das neue City Center bei Nacht sah auch nicht schlecht aus
Las Vegas Strip
Auch das hier war neu für uns. Die standen da mit ihren beleuchteten Mopeds und beschallten mit den eingebauten DVD Player die Gegend. Jo und wenn dann so´n doofer Touri wie ich, deren Moped knipste, schwoll denen die Brust.
In Las Vegas sehen selbst die City Busse geil aus
Ja und diese gewannen bei mir den Oskar fürs originellste Kostüm....ach nicht die beiden Schönheiten in der Mitte, nöö die beiden Blauen vom andern Stern
Das war´s dann mit Las Vegas und uns diesen Sommer. Tschüss bis irgendwann mal wieder. Jetzt am Abend waren wir dann doch zufrieden mit dem Tag, denn wir hatten doch jede Menge gesehen. Wir gingen dann zum Hooters wo wir fix und fertig in unsere Betten fielen. Na dann gute Nacht.
Las Vegas Strip
Hier noch ein Video vom Las Vegas Strip Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Las Vegas Strip gibt es hier «