Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
14.08.2010 - 21.Tag Planespotting vom Hooters Las Vegas
Vom Hoover Dam fuhren wir bei CiCi´s Pizza zum Dinner am Buffet. Essen kostete 3,99$ pro Person plus 1,99 $ für Getränke. Es hat prima geschmeckt. Bei CiCi´s gibt es nicht nur Pizza, sondern auch Pasta und vor allem ganz leckeren Salat. Wir haben schon versucht den nach zumachen, bekommen den Geschmack aber einfach nicht hin.
Planespotting Las Vegas
Kurz vor Sonnenuntergang kamen wir wieder im Hooters an, welches inzwischen richtig voll war, denn Parkplätze gab es so gut wie keine mehr.
Planespotting Las Vegas
Beim gaffen aus dem Hotel Zimmer viel mir heute erst die geniale Lage zur Landebahn des Flughafen Las Vegas auf. Ich schnappte sofort meine lange Tröte und knipste die im anderthalb Minuten Takt landenden Maschinen. 
Planespotting Las Vegas
Rechts im Hintergrund Frenchman Mountain
Planespotting Las Vegas
Da heute unsere letzter Abend in Las Vegas war, packte Martina unsere Koffer und Taschen.
Planespotting Las Vegas
Ja und eine halbe Stunde später war Schluss mit lustig. Der Schatten hatte inzwischen die Landebahn erreicht, womit diese für mich uninteressant wurde.
Planespotting Las Vegas
Hier mal ein Blick auf unser Hotel. Unser Zimmer lag auf der Rückseite
Hooters Las Vegas
Unser Zimmer, es war größer wie die normalen Motelzimmer von Super 8, Days Inn und ähnliche.
Hooters Las Vegas
Blick auf den Pool nach Sonnenuntergang. Die Beleuchtung der Pools wechselte ständig die Farbe.
Hooters Las Vegas
» mehr Fotos vom Planespotting gibt es hier «

» mehr Fotos vom Hooters in Las Vegas gibt es hier «