Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
12.08.2010 - 19.Tag Gunlock Reservoir State Park
Wir machten uns dann Gedanken wohin wir von Snow Canyon als nächstes hin fahren. Es sollte etwas sein, was in der Nähe liegt und wenn es geht noch spektakulär. Ich hatte da noch den Gunlock Reservoir State Park in unmittelbarer Nähe, nur dass wir von dem noch nie was gehört oder gesehen haben. Ok einer muss ja der erste sein, der das Ding bekannt macht.
Gunlock Reservoir State Park
Wir also hin da und erst mal die Lage gecheckt. Auf der anderen Seite des Gunlock Reservoirs sah es äußerst interessant aus, aber da kam man ohne Paddelboot nicht hin. Wir wollten dann näher ans Wasser sollten aber 7 $ Eintritt bezahlen. Wow gibt's da gleich ´nen Schiff mit dazu? Im ernst 7 $ waren zu fett, nur um am Wasser zu Parken und paar Fotos zu machen. Wir fuhren ein Stück weiter und fanden eine Stelle wo eine Spur ans Wasser ging. Dort hatten die Park Ranger das Schild " Fee Area" erst kurz vorm Wasser aufgestellt. Ich habe mich mit dem Auto direkt davor hingestellt und wir sind dann den Rest zu Fuß weiter.
Gunlock Reservoir State Park
Ja die Gegend ist nicht hässlich, aber extra hier her fahren würd ich nicht wieder. Also Leute klemmt euch den Gunlock Reservoir State Park, der muss nicht sein. Übrigens außer uns, war kein Mensch hier...noch Fragen!?
Gunlock Reservoir State Park
» mehr Fotos vom Gunlock Reservoir State Park gibt es hier «