Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
11.08.2010 - 18.Tag Kolob Canyon
Die Nacht im Super 8 Cedar City war sehr gut. Um 8.00 Uhr waren wir schon unterwegs zum Kolob Canyon.
Kolob Canyon
Außer uns erdreisten sich doch tatsächlich drei weitere Touristen in den Kolob Canyon zu fahren.
Kolob Canyon
Wir fuhren gleich bis nach ganz oben, denn wir waren hungrig und wollten zum Frühstück eine geile Aussicht genießen. Ja und diese war es dann.
Kolob Canyon
Wir sind ja nun das zweite mal im Kolob Canyon und können sagen, dass es morgens sehr schön ist um die Ruhe zu genießen, aber schlecht zum Fotografieren, denn man hat fast immer Gegenlicht.
Kolob Canyon
Auch hier im Kolob Canyon kämpfte man mit den Auswirkungen der Unwetter der letzten Tage. Wenn ich jetzt so zurück blicke, man haben wir ein Schwein gehabt mit dem Wetter.
Kolob Canyon
Wir hielten uns hier nicht lange auf. Nach dem Frühstück suchten wir das Weite.
Kolob Canyon
» mehr Fotos vom Kolob Canyon gibt es hier «