Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17.Tag 1st Left Hand Canyon
Irgendwie kommen wir heute einfach nicht vorwärts, denn nur 500 Meter weiter folgte der 1st Left Hand Canyon.
1st Left Hand Canyon
Eigentlich bilden der 1st Left Hand Canyon und der 2nd einen Loop, aber diesen wollten wir aus Zeitgründen nicht fahren.
1st Left Hand Canyon
Der 1st war unbewohnt und entpuppte sich als wahres Schmuckstück.
1st Left Hand Canyon
Hier wurden wir regelrecht überrascht von den Formen und Farben der Steine.
1st Left Hand Canyon
Im Canyon steigt die durchweg geteerte Straße ständig an, um 1000 Meter bis auf über 2600 Meter und das ohne Serpentinen. Der Canyon war extrem grün, und teilweise wurde es schon eng auf der Straße. So einen grünen Canyon hatten wir noch nie zuvor gesehen.
1st Left Hand Canyon
Außer uns waren da noch paar Camper auf dem Campground im Canyon. Den 1st Left Hand Canyon können wir nur empfehlen.
1st Left Hand Canyon
Wir fuhren dann nach Cedar City, wo wir uns im Super 8 Cedar City ein Zimmer für 55,36 € nahmen. Abendessen gab es beim Chinesen, danach das übliche Shoppen und dann auch schon ab in die Koje. Gute Nacht.
1st Left Hand Canyon
» mehr Fotos vom 1st Left Hand Canyon gibt es hier «