Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17.Tag 2nd Left Hand Canyon
Auf dem Weg nach Cedar City kamen wir am 2nd Left Hand Canyon, von dem ich in Google Earth paar nette Bildchen fand. Da wir noch etwas Zeit hatten, taten wir uns den auch noch an.
2nd Left Hand Canyon
Im Canyon mussten wir einmal durch den Creek fahren, der viel Wasser führte, welches aber kein Problem war.
2nd Left Hand Canyon
Der 2nd Left Hand Canyon ist teilweise bewohnt und wir kamen nicht überall ran. Aber trotzdem sah das alles gut aus, denn Häuser wirkten nicht störend, auch sah man von ihnen meistens gar nichts.
2nd Left Hand Canyon
In Straßennähe fanden wir diesen uns unbekannten Arch
2nd Left Hand Canyon
Ja und dann sahen wir ihn, schon lange warteten wir darauf, einen Berglöwen Wir sahen beim rein fahren in den Canyon nur seinen Schwanz, jetzt beim Verlassen wollten wir es wissen. Das Ding steht in der Einfahrt zu einem Grundstück. Der 2nd Left Hand Canyon ist ganz nett, er wird besser je weiter man rein fährt und das Beste kommt ganz am Ende.
» mehr Fotos vom 2nd Left Hand Canyon gibt es hier «