Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17.Tag Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway
Unser Nachtlager wollten wir heute in Cedar City aufschlagen, wie aber jetzt am schönsten dahin kommen. Es sollte eine Route sein, auf der es viel zu sehen gibt und wenn es geht auch noch unbekanntes. Der Markagunt High Plateau Scenic Byway ist wirklich toll, aber den sind wir schon im Sommer 2008 gefahren. Als zweites bot sich der Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway an. Scenic Byway hörte sich schon mal gut an, also nahmen wir diese Schnörkelstraße, denn so sah sie in Google Earth aus.
Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway
Zwei Kilometer nach dem Verlassen des Highway 89 sahen wir das Schild des Monats darauf stand "This is not 89", auf deutsch, das hier ist nicht Highway 89. Oh was haben wir gelacht. Ok Highway 89 biegt in Panguitch ab, aber so ein Schild kann es nur in Amerika geben.                                             Hier der Blick auf den Panguitch Lake
Panguitch Lake
Wir kamen in ein Gebiet, welches sich Birch Spring Knoll nennt, wo wir große Lavafelder mit Espen vorfanden. Das ganze sah so gut aus, dass wir anhielten um es zu genießen und paar Fotos zu machen.
Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway
Etwa 10 Kilometer vor Parowan, wo der Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway endet, entdeckten wir die Brian Head Pinnacles.
Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway
Wir machten hier eine kurze Pause um für paar Fotos zu posieren.
Der Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway war sehr schön. Leute fahrt den selbst, lohnt sich.
Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway
» mehr Fotos vom Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway gibt es hier «