Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17. Tag Deer Creek Road
Gleich hinter Big Rock Candy Mountain geht die Deer Creek Road ab, welche ich in Google Earth fand.
Deer Creek Road
Nach dem Verlassen des Highway 89 befindet sich ein kleiner Parkplatz von dem aus ein kurzer Trail ab geht.
Deer Creek Road
Nach nur etwa 100 Metern wird man mit dieser Farbenpracht belohnt.
Deer Creek Road
Wir fuhren dann weiter auf der Deer Creek Road die später aber viel enger und rauer wird. Dort begegneten wir auch einem Quadfahrer, der uns leicht erstaunt ansah, denn sein Fahrzeug war hier eindeutig die bessere Wahl.
Deer Creek Road
Wir können die Deer Creek Road sehr empfehlen. Das Gelände rechts und links ist Augenschmaus pur. Man muss auch nicht sehr weit rein fahren um seinen Spaß zu haben.
Deer Creek Road
» mehr Fotos von der Deer Creek Road gibt es hier «