Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17.Tag Highway 89 und Big Rock Candy Mountain
Die Nacht im Travelodge Richfield war sehr gut. Um 8.00 Uhr wurde es Zeit für uns und wir dampften ab. Wir nahmen den Highway 89 Richtung Süden der uns schon von anderen Reisen in den Jahren davor, weiter im Süden bekannt war. Auch dieses Mal enttäuschte uns der Highway 89 nicht.
Highway 89
Schon nach wenigen Kilometern legten wir eine kurze Pause für lecker Frühstück. Die Kulisse hier war herrlich.
Klick auf das Bild für ein Panorama
Highway 89
Nächster Halt bei Big Rock Candy Mountain, wo uns ein Einheimischer alter Mann unbedingt rückwärts in die Seite fahren wollte. Nur ein beherztes greifen zum Rückwärtsgang und Gas geben verhinderte dieses.
Highway 89
Big Rock Candy Mountain ist schön anzusehen, aber mehr wie eine halbe Stunde braucht man hier nicht.
Big Rock Candy Mountain
Kulisse bei Marysvale. Auf die Ghost Town, die sich hier in den Bergen befindet hatten wir beide keine Lust. Wir sind nicht so die Gerümpel Heinis, aber ab und an darf es auch mal was olles sein.
Klick auf das Bild für ein Panorama
Highway 89
» mehr Fotos vom Highway 89 Richfield nach Panguitch gibt es hier «

» mehr Fotos vom Big Rock Candy Mountain gibt es hier «