Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
08.08.2010 - 15.Tag Red Butte Garden
Unser nächstes Ziel war der Red Butte Garden in Salt Lake City.
Red Butte Garden
Eintritt verlangte man von uns 8 $ pro Nase
Red Butte Garden
Der botanische Garten gehört zur Universität Utah und war sehr gepflegt.
Red Butte Garden
Wow Kolibris hier oben im Norden der USA, wir staunten nicht schlecht. Jetzt fragten wir uns, warum es diese lieben Tierchen nicht bei uns gibt.
Der Red Butte Garden gehört mit zu den schönsten Botanischen Gärten die wir je gesehen haben.
Red Butte Garden
Der Garten liegt oberhalb Salt Lake City´s. Man blickt von hier über die Stadt bis zum Great Salt Lake
Red Butte Garden
Es gibt Zonen zu unterschiedlichen Themen, hier der Rosengarten
Red Butte Garden
So große Hibiskus Blüten waren auch für uns neu. Die hätten wir eher in Florida erwartet.
Es war wirklich toll im Red Butte Garden und wir können einen Besuch nur empfehlen.
Red Butte Garden
» mehr Fotos vom Red Butte Garden gibt es hier «