Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
07.08.2010 - 14.Tag South Jordan LDS Temple
Nach der Kupfer Mine fuhren wir zum Super 8 in South Jordan, wo wir ein Zimmer für die nächste Nacht für 49,60 € nahmen. Das Zimmer und das Motel gefiel uns sehr gut und so ging ich fix und buchte gleich noch eine zweite Nacht für jetzt zusammen 99,20 €.
Abendbrot gab es am Buffet bei Chuck-a-Rama für 9,95 $ all inklusive. Chuck-a-Rama ist ein Buffet der besseren Art. Auf uns wirkte es sogar etwas Bio mäßig. Das Angebot an unterschiedlichen Speisen ist kleiner wie bei Golden Corral, aber dafür nach unserer Meinung höher wertiger. Wir haben hier besonders an der Salat Bar zugeschlagen, denn die Rohkostsalate waren köstlich. Chuck-a-Rama gibt es leider nur paar Läden in Utah und zwei weitere in Idaho. Wir haben diese Kette sofort in unsere Restaurant Favoriten aufgenommen.
South Jordan LDS Temple
Wir fuhren dann zum South Jordan LDS Temple, der in der Nähe vom Motel lag, wo wir fix paar Nachtaufnahmen machen wollten. Scheinbar kamen wir zu spät, denn der Hausmeister war schon am verschließen der Tore. Wir also raus und die Kamera auf der Straße aufgebaut. Ich wollte gerade Klick machen an der Kamera, als das scheiß Licht aus ging und vom Tempel  nix mehr zu sehen war. Hier auf dem Foto, genau hinter dem Schild stand in ca. 100 Meter Entfernung der Tempel. Eh was hab ich geflucht...sogar auf Englisch.
Wir machten uns dann auf zum Super 8 South Jordan wo wir müde in die Betten fielen.
South Jordan LDS Temple
» mehr Fotos vom South Jordan LDS Temple gibt es hier «