Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
05.08.2010 - 12.Tag Little City of Rocks
Wir hatten heute Lust auf Steine und da bot sich die Little City of Rocks an. Die ausgeschilderte Dirt Road war in einem Tadel losen Zustand, so dass man sie sogar mit einem PKW hätte befahren können. Schon vom weiten sahen wir die Felsformationen.
Little City of Rocks
Der Parkplatz ist mitten in einem kleinen Wash. Weiter kann man nicht fahren, weil der ganze kleine Canyon durch eine aufgestapelte Mauer aus Naturstein verschlossen ist. Nur der Weg in den Canyon durch eine Viehsperre, wo auch das Wasser abfließen kann ist zugänglich.
Little City of Rocks
Direkt hinter dem Parkplatz begann der Spaß. Alles war perfekt, selbst die Schäfchenwolken, die ich auf Fotos so geil finde, waren da.
Little City of Rocks
Die Steine sahen so krass aus, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Little City of Rocks
Arch in der Little City of Rocks
Little City of Rocks
Wir gingen etwas zwei Kilometer in die Little City of Rocks und dann wieder zurück.
Little City of Rocks
Wow war das schön hier. Wer hier vorbei fährt ist selber schuld. Zum Abschied winkte uns noch ein Murmeltier zu
Auch hier habe ich mal wieder das filmen vergessen. Jo Männer können nur eins, entweder gucken oder filmen. Also hier nur ein kleines Video von der Little City of Rocks Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von der Little City of Rocks gibt es hier «