Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
04.08.2010 - 11.Tag Base Jumping von der Perrine Bridge
Wir gingen dann zurück zum Parkplatz und wir....nöö Martina wollte shoppen gehen und mich mitschleifen Neben unserem Auto parkte der Sheriff, der sich mit jungen Leuten unterhielt. Scheinbar erkannte er meine missliche Lage und sprach mich an. Er meinte, dass wir da einen Haufen Technik dabei haben, ob wir nicht Lust hätten noch paar tolle Fotos zu machen. Er erzählte uns dann, dass hier die Jungs sich gleich von der Brücke stürzen wollen um ein paar Aufnahmen für das Perrine Bridge Festival zu machen. Puh Schwein gehabt, das Shoppen war damit erst einmal gestorben. Martina ging dann doch schnell alleine, war aber rechtzeitig zu den Sprüngen wieder zurück.                                                                  Oh hauahauahä, die Geyer rochen schon das Aas
Paar Minuten später stürzte sich der erste Wahnsinnige von der Brücke....
Base Jumping Perrine Bridge
...Gott sei Dank hatte er ´nen Fallschirm dabei
Base Jumping Perrine Bridge
Die Jungs waren gut drauf. Keine Ahnung ob das an dem Konsum von Redbull lag. Die hatten eine ganze Stiege auf der Ladefläche des Sheriff Autos stehen und komplett nieder gemacht.
Base Jumping Perrine Bridge
Nach knapp einer Minute landete jeder Base Jumper gesund und munter 140 Meter unter uns.
Base Jumping Perrine Bridge
Der Sheriff der die erste Gruppe begleitet hat, war schon auf den Rückweg vom Absprung, als noch zwei kamen. Das ist hier kein Problem, denn die Perrine Bridge ist die einzige Brücke in den USA von der man das ganze Jahr springen darf, wann man will und so oft man will.
Außer uns waren nur wenige Zuschauer hier. Uns hat es bestens gefallen und wir möchten hiermit dem Sheriff noch einmal Danke sagen. Wir hätten echt was verpasst.
Base Jumping Perrine Bridge
Abendessen gab es wieder bei Golden Corral, danach gingen wir dann doch noch etwas shoppen und dann endlich mal früh ins Bett. Wir waren ausgelaugt und müde von den letzten Tagen.
Base Jumping Perrine Bridge
Hier ein Video von den Base Jumpern Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Base Jumping von der Perrine Bridge gibt es hier «