Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
04.08.2010 - 11.Tag Perrine Bridge
Nach wieder einem langen Tag, fuhren wir zum Super 8 Twin Falls wo wir die nächsten beiden Nächte für jeweils 50,32 € reserviert hatten, machten uns etwas frisch und wollten etwas shoppen gehen. Plötzlich bimmelt TomTom und meinte, wir sollten uns fix noch die Perrine Bridge anschauen. Wir fuhren dazu einfach auf den Parkplatz eines Shopping Centers.
Perrine Bridge
Blick in den Snake River Canyon Klick auf das Bild für ein Panorama
Perrine Bridge
Außer uns waren hier nur sehr wenige Leute unterwegs
Perrine Bridge
Direkt am Canyon Rand ist ein netter Wanderweg mit tollen View Points. was uns hier gefiel, der Weg ging auch unter der Brücke weiter, so dass man nicht über den Highway laufen muss.
Perrine Bridge
Die 148 Meter hohe Perrine Bridge wurde im Jahr 1976 gebaut. Hat uns hier sehr gut gefallen, einen Besuch können wir weiter empfehlen.
Perrine Bridge
» mehr Fotos von der Perrine Bridge gibt es hier «