Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
01.08.2010 - 8.Tag Black Eagle Falls
Nach all den harten Tagen gönnten wir uns heute mal was, wir sind wirklich erst um 7.00 Uhr aufgestanden
Das Super 8 Havre war klasse. Um 8.00 Uhr saßen wir schon wieder im Auto unterwegs nach Süden. Als ersten Zwischenstopp hatten wir Great Falls auserkoren. Klick auf das Bild für ein Panorama
Black Eagle Falls
In Great Falls haben wir uns als gleich die Black Eagle Falls angeschaut.
Blick auf den Missouri River, dem längsten Fluss der USA. Das muss man sich mal vorstellen, dieses Wasser fließt von hier über den Mississippi bis in den Golf von Mexiko
Black Eagle Falls
Pelikane hätten wir hier jetzt echt nicht erwartet
Ein paar Kilometer weiter haben wir uns die Crooked Falls inklusive gleichnamigen Damm angeschaut.
Black Eagle Falls
Beides war nichts Besonderes, aber bei unserem heutigen Fahrtag eine nette Pause. Außer uns war hier noch ein älteres Ehepaar unterwegs, die uns ansprachen und dann natürlich alles über uns und unseren Urlaub wissen wollten.
Black Eagle Falls
Hier ein kleines Video von den Black Eagle und Crooked Falls Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von den Black Eagle Falls gibt es hier «