Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
16.08.2009 - 21. Tag Mission San Antonio de Pala
Von der Mission Santa Ysabel fuhren wir zur Mission San Antonio de Pala   ...wenn das so weiter geht werden wir noch Papst
Mission San Antonio de Pala
Mit 7$ pro Nase waren wir dabei. Zur Mission gehört auch ein Museum.
Mission San Antonio de Pala
Uns interessierte mehr der Missionsgarten                           Ein Stroh Jesus war auch für uns neu
   
Die Mission wurde Im Jahr 1816 gegründet. Begonnen hat alles mit dem Bau einer Scheune. In den folgenden Jahren wurden immer mehr Gebäude errichtet.
Mission San Antonio de Pala
1899 wurde die Kapelle bei einem Erdbeben beschädigt und von Indianern wieder saniert.
   
Blick in den wunderschönen Missionsgarten
Mission San Antonio de Pala
Von 1954 - 1959 wurde die Mission komplett rekonstruiert. In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Mission immer wieder von den wechselnden Besitzern umgebaut und dabei verschandelt. Bei der Rekonstruktion wurde Nur Materialien verwand, die den Originalen nahe kommen.
Mission San Antonio de Pala
Der Garten ist etwa 50 Meter lang und 40 Meter breit. Wir hatten ihn ganz allein für uns.
Mission San Antonio de Pala
In diese Figur haben wir uns sofort verliebt. Die sah echt klasse aus.
Mission San Antonio de Pala
Meine Kleine hatte viel zu gucken...und nicht nur sie.
Blick in die Kapelle
Mission San Antonio de Pala
Herrlich dieser Laubengang
Mission San Antonio de Pala
Die Glocke ist leicht über eine kleine Steintreppe erreichbar
Außenansicht der Mission
Mission San Antonio de Pala
Uns hat die Mission San Antonio de Pala sehr gut gefallen, sie ist wirklich jeden der 7$ Eintritt pro Person wert.
» mehr Fotos von der Mission San Antonio de Pala gibt es hier «