Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
16.08.2009 - 21. Tag Mission Santa Ysabel
Auf unserer Tour Richtung Los Angeles machten wir kurz halt in Wynola wo wir lecker Mittag in einer Pizzeria aßen. Nach der Völlerei ging es in der Mission Santa Ysabel zur Beichte. Beichte war dann doch nicht, ich glaube wir würden noch heute dort sitzen bei all unseren Sünden.
Mission Santa Ysabel
Die Mission Santa Ysabel wurde im Jahre 1818 gegründet. 1822 wurde eine Kapelle aus Lehm gebaut, deren Fundamente heute noch in unmittelbarer Nähe zu sehen sind. Diese Kapelle verfiel sehr schnell. Die jetzige Kapelle der der Mission wurde 1924 gebaut.
Mission Santa Ysabel
Im Inneren wunderschöne Glasfenster 
Mission Santa YsabelMission Santa YsabelMission Santa Ysabel
Blick in die Kapelle wo heute noch Gottesdienste statt finden
Mission Santa Ysabel
Die kleine Anlage wird liebevoll gepflegt. 
Mission Santa Ysabel
Eintritt wird hier nicht verlangt, aber eine Spende wird gern genommen. Außer uns war noch eine Familie hier. Wir sind der Meinung, eine kleine aber feine Mission. die einen Besuch wert ist. 
» mehr Fotos von der Mission Santa Ysabel gibt es hier «