Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
12.08.2009 - 17. Tag Santa Cruz Lighthouse
Och nöö nicht schon wieder Nebel. Wir spürten die Sonne über dem Nebel, aber irgend wie kam sie nicht richtig durch. Unser erstes Ziel was das Santa Cruz Lighthouse, was nach meiner Meinung der schönste Leuchtturm unserer ganzen Reise war. Der war genau nach meinem Geschmack.
Santa Cruz Lighthouse
Oben auf dem Dach vom Santa Cruz Lighthouse machten ein Paar Tauben ein Nickerchen.
Die ganze Gegend um den Leuchtturm war auch sonst recht interessant.
Auf den nahen Felsen an der Küste konnten wir Kalifornische Seelöwen, Braunpelikane und Möwen beobachten.
Also auf diesem Felsen sind Liegeplätze bestimmt besonders teuer, denn so viel Platz ist nicht mehr.
Lighthouse Field State Beach
Zerzauster Vogel...was´n, stimmt doch
Santa Cruz Lighthouse und Umgebung war toll und einen Besuch können wir nur empfehlen.
Arch am Lighthouse Field State Beach
Lighthouse Field State Beach
» mehr Fotos vom Santa Cruz Lighthouse gibt es hier «