Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
08.08.2009 - 13. Tag Highway 1 Point Arena bis Jenner
Diese Seite hier soll zeigen wie es auf dem Weg von Point Arena nach Jenner aussieht.
Highway 1 Point Arena Jenner
Entlang der Strecke gab es einen etwa 10 Kilometer langen Abschnitt, an dem man nicht an die Küste kam. Entlang des Highways standen Schilder "Sea Ranch Betreten Verboten".
Highway 1 Point Arena Jenner
Aber wenn man an die Küste kam sah es besonders schön aus
Highway 1 Point Arena Jenner
Seelöwen
Seelöwen
Felsen mit Vogelscheiße ...ja wirklich das weiße
Blick vom Russian Gulch Park Jenner Richtung Jenner
Russian Gulch Park
Arch Rock am Jenner Beach
Arch Rock Jenner Beach
An den letzten Tagen sind wir ja immer den Highway 1 gefahren. Diese Tagesetappe war bisher die schönste und auch krasseste. Da wir etwas auf Entzug nach Zivilisation waren, wählten wir für die Übernachtung das Days Inn in Santa Rosa welches sehr gut war. Santa Rosa ist eine größere Stadt und etwa 30 Kilometer von der Küste entfernt. Wir gingen am Abend noch etwas shoppen und dann müde und zufrieden ins Bett.
Foto - Goat Rock Beach bei Jenner
Jenner Beach
» mehr Fotos vom Highway 1 Point Arena bis Jenner gibt es hier «