Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
07.08.2009 - 12. Tag Navarro River Redwoods State Park
Unser nächster Stopp galt dem Navarro Beach im Navarro River Redwoods State Park.
Navarro River Redwoods State Park
Hier soll eigentlich der Navarro River ins Meer fließen...tat er aber nicht, jedenfalls nicht offensichtlich. Wir vermuten dass er sein wenig nachfließendes Wasser durch den groben Kies drückte.
Navarro River Redwoods State Park
Der Navarro Arch
Navarro Arch
Hier der Navarro River, dessen Wasser endlich mal schön warm war.
Navarro River
Was uns an diesem Strand auffiel waren die Massen an Treibholz, welches man übrigens nicht benutzen durfte für Lagerfeuer oder Zahnstocherbasteleien. An vielen Bäumen waren kleine Blechschildchen angebracht, die eben das ankokeln verboten haben. Wir meinen richtig so. Auch hier war es toll und kostenlos.
Navarro River Redwoods State Park
» mehr Fotos vom Navarro River Redwoods State Park gibt es hier «