Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
20.10.2018 - 23.Tag Blue Lakes
In Breckenridge war die Hölle los, weshalb ich da das Weite suchte. An Einer Tanke holte ich mir einen Billigburger, der nicht schmeckte und mir am Ende auch nicht bekam. Der Pouch wollte das Ding einfach nicht. Seit der OP spüre ich was er mag und was nicht. Burger kann ich von der Essensliste streichen. Foto Blick auf den 4347m hohen Quandary Peak.
Blue Lakes
Ich musste ja wieder zurück nach Denver und hatte gegrübelt, welchen Weg ich dafür nehmen sollte. Ich machte es mir einfach und wollte so zurück fahren, wie ich gekommen bin, nur dass ich statt dem Boreas Pass auf Teer fahren würde. Foto - Lower Blue Lake
Blue Lakes
Bei den Blue Lakes war ich schon mal. Im Jahr 2015 lief ich hier im Oktober noch im Shirt rum. Jetzt war hier Winter. Foto - Upper Blue Lake
Blue Lakes
Der Upper Blue Lake hatte nur wenig Wasser intus. Wir hatten kaum Wind, weshalb seine Oberfläche fast spiegelglatt war. Ich wollte so gerne ein Spiegelbildchen machen, musste dafür aber über den Überlauf runter zum See. Gott sei Dank war Martina nicht dabei, die hätte mir 'nen Vogel gezeigt. Ich bin dann auf allen Vieren den Überlauf hoch und konnte dann dieses Bild machen. Hinterher habe ich mit mir geschimpft, aber hört selbst.
Blue Lakes
Auch bei den Blue Lakes waren heute einige Besucher unterwegs.
Blue Lakes
Ich fuhr dann runter zum Lower Blue Lake, wo ich das hier sah (Foto).
Blue Lakes
Dieses Bild gehört auch zu unserem Kalender 2019.
Blue Lakes
 
Blue Lakes
Auch das hier ist der Lower Blue Lake.
Blue Lakes
Da isser der Alte.
Je näher ich zur Straße ging, desto mehr Eis war auf dem See.
Blue Lakes
Bei den Blue Lakes war es sehr schön und dank Schnee und Eis anders als beim letzten Besuch. Foto - unten auf dem Highway nur zwei Kurven weiter habe ich dieses Fotoshooting im Schnee beobachtet.
Guck mal, noch lachen die beiden. Und 20 Jahre später
» mehr Fotos von den Blue Lakes gibt es hier «