Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
20.10.2018 - 23.Tag U.S.Route 285 Colorado AM
Das Wingate Greenwood Village ist wirklich eine feine Adresse. Nach einem warmen Frühstück verließ ich das Hotel in Richtung Westen auf den Highway 285. Geplant war nix. Wünsche hatte ich keine...halt Stopp ich wollte Spaß haben und was schönes sehen. Nee ein Spiegel war nicht da.
Ich wollte einfach nue eine Fahrt ins Grüne machen und da wo es schön ist anhalten. Das war alles. Foto - Platte River
U.S.Route 285 Colorado AM
In Grant war mir das erste Mal nach einem Halt. Der kleine namenlose Pond sah neckisch aus.
U.S.Route 285 Colorado AM
In den Bergen Colorados war der Winter eingebrochen. Oben in den Bergen lag Schnee. Auch hier unten war es nicht besonders warm. Im Auto lief die Heizung auf 26°C. Damit war gesichert, dass ich keine Frostbeulen bekomme.
U.S.Route 285 Colorado AM
U.S.Route 285 Colorado AM
Kurz hinterm Kenosha Pass gibt es einen Viewpoint, direkt am Highway, von wo man eine schöne Aussicht auf die Umgebung hat.
U.S.Route 285 Colorado AM
Nur ein paar hundert Meter weiter imponierte mir diese Einfahrt zu einer Ranch.
U.S.Route 285 Colorado AM
Die Ranch war 1A gelegen. In meinem nächsten Leben...nee nix Ranger der muss doch arbeiten. Nöö, ich werde Kuh. Da kannst du den ganzen Tag Berge gucken.
U.S.Route 285 Colorado AM
In Jefferson hielt ich an der Community Church.
U.S.Route 285 Colorado AM
Die Jefferson Community Church war leider geschlossen.
U.S.Route 285 Colorado AM
In Jefferson bog ich ab und fuhr zum Wohngebiet am Michigan Hill, wo man wunderbar gucken konnte.
U.S.Route 285 Colorado AM
Der Michigan Hill ist ein relativ neues Wohngebiet, wo die Nachbarn etwa 100m voneinander wohnen. Von den Grundstücken hat man eine herrliche Aussicht auf die Berge.
U.S.Route 285 Colorado AM
Ein Teil des Michigan Hill ist mit Aspen bewachsen. Vom Frühling bis zum Herbst mit den goldenen Blättern muss das fantastisch aussehen.
U.S.Route 285 Colorado AM
Foto - Blick vom Michigan Hill auf den 3987 m hohen Boreas Mountain.
U.S.Route 285 Colorado AM
» mehr Fotos von der U.S.Route 285 Colorado AM gibt es hier «