Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
16.10.2018 - 19.Tag Onion Creek Road
Die Onion Creek Road war ich vor zig Jahren mit Martina mal gefahren. Damals waren wir noch unerfahren und Martina hatte auf der Road vor jeder Delle Schiss. Ich dagegen hatte damals Angst um die Reifen. Da ich mich kaum noch an die Road erinnern konnte, wollte ich die unbedingt mal wieder fahren. Foto - Onion Creek Road
Onion Creek Road
Oha, die Road war frisch gegradet. Ich gehe davon aus, dass sie nach dem Unwetter kaputt war. Foto - Onion Creek Road im Hintergrund die Fisher Towers
Onion Creek Road
Die Onion Creek Road kreuzt ständig den Onion Creek durch den man auch fahren muss. Das gibt eine gratis Autowäsche.
Onion Creek Road
Das Wasser des Onion Creek führte jede Menge Sedimente mit. Keine Ahnung ob das immer so ist.
Onion Creek Road
Ich hatte das hier gar nicht so schön in Erinnerung.
Onion Creek Road
Foto - Totem Pole, jo der Name passt.
Onion Creek Road
Die Road wurde dann ein ganzes Ende schmaler. Foto - The Narrows
Onion Creek Road
Nach den Narrows wird der Canyon langsam wieder breiter.
Onion Creek Road
An dieser Stelle war Schluss für mich. Der Fahrer meinte, dass ich eine halbe Stunde warten müsste, wenn ich weiter wollte. Sie reparieren die Road, die von Regenfällen beschädigt wurde. Ich verzichtete und drehte um. Ich hatte eh das Meiste gesehen. Außerdem kann ich da ja irgendwann mal wieder fahren.
Onion Creek Road
Auf dem Rückweg habe ich von der Brücke dieses Foto gemacht.
Onion Creek Road
Foto - Grader auf der Onion Creek Road
Onion Creek Road
Ich habe dann noch einmal genauer nach unten geschaut und dabei die Spuren eines Kettenfahrzeuges entdeckt. Jetzt war mir auch klar wie der riesige Bagger durch die Narrow gekommen ist, den auf der Road konnte ich mir das nicht vorstellen.
Onion Creek Road
Die Onion Creek Road war toll. Ich müsste sie mal mit Martina fahren, die sie jetzt hoffentlich auch genießen kann. Ich denke schon, denn sie ist inzwischen auch viel entspannter bei unseren Fahrten abseits der festen Straßen.
Onion Creek Road
» mehr Fotos von der Onion Creek Road gibt es hier «