Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
13.10.2018 - 16.Tag Valley of the Gods AM
Heute Morgen bin ich noch einmal ins Valley of the Gods. Jo ich wollt mal vergleich, was besser ist, abends oder morgens.
Valley of the Gods AM
Als ich hier so lang fuhr habe ich mal wieder sinniert. Das Thema war Pennerei im Auto. Im Fotografenforum hat mir mal jemand geschrieben, dass ich im leid täte, weil ich in der Karre schlafen muss. Muss ich wirklich? Hört was Opa sagt.
Valley of the Gods AM
Die Lady in the Bathtub ist Tag und Nacht am Baden. Ich frage mich, wer sich die Namen der Butten ausdenkt.
Valley of the Gods AM
Wir hatten momentan gerade mal 11°C und eine extrem klare Luft. Ich hatte mir zwei Jacken angezogen. Ja, man(n) will ja nicht erfrieren.
Valley of the Gods AM
Es sah heute vieles natürlich anders aus, aber auch sehr gut.
Valley of the Gods AM
Touristen waren weit und breit keine zu sehen. Nur die Einheimischen gaben vereinzelt Rauchzeichen ab.
Valley of the Gods AM
Foto - Sitting Hen Butte, ich habe die von der falschen Seite geknipst, denn das sieht wirklich wie eine sitzen Henne aus.
Valley of the Gods AM
Wo ich den steifen Stein da sehe, fällt mir wieder was ein. Wisst ihr, da fährt man am frühen Morgen ganz friedlich durch das Tal der Götter und was sieht man? Genau, eine obzöne Yogamietze ( Y )...und ob die zön war. Na hört selbst.
Valley of the Gods AM
Die Rooster Butte war gestern Abend nicht so schön im Licht.
Valley of the Gods AM
An dieser Stelle hielt ich 'ne Weile, weil mir das Grün der Bäume da so gefallen hat. Die waren mir gestern gar nicht aufgefallen.
Valley of the Gods AM
Ganz zum Schluss vor dem Highway, musst ich noch durch den Lime Creek, der zur Zeit etwas Wasser führte. In der Vergangenheit lag der immer trocken, wenn ich da war. Die Durchfahrt war easy.
Ach, ich hatte mir noch einmal die Fahrt durch den Wash angeschaut, die Stelle, die ich gestern schon erwähnt habe, die nicht ganz einfach war. Heute in die andere Richtung war die Schlimmer. Ich musste eine Stufe mit dem Auto erklimmen. Mit einem PKW wäre das nix geworden.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass es wieder traumhaft schön war und ich könnt die Road noch mal fahren.
Valley of the Gods AM
» mehr Fotos vom Valley of the Gods AM gibt es hier «