Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
12.10.2018 - 15.Tag Muley Point Sunset
Seit ich das erste Mal im Auto geschlafen habe, gibt es in meinem Kopf so eine Liste mit Orten, wo ich gerne mal eine Nacht im Auto verbringen würde. Der Muley Point stand da ganz oben drauf. Heute wollte ich mir diesen Wunsch erfüllen. Foto - Blick vom Muley Point
Muley Point Sunset
Die meisten Besucher fahren gar nicht zum eigentlichen Muley Point, sondern halten vorne am ersten Punkt an, von wo man auch eine tolle Aussicht hat. Ich wollte aber zum Muley Point und fuhr bis ganz nach hinten durch.
Ich hatte Glück, denn am Muley Point stand noch niemand. Ich konnte mir den besten Platz aussuchen. Weiter vorne am ersten Aussichtspunkt sah das anders aus. Da standen die Camper Schlange. Foto - Blick vom Muley Point
Muley Point Sunset
Das hier war mein Klo für die Nacht.
Das auf dem Bild ist mein Auto. So habe ich da die ganze Nacht gestanden. Weiter hinten erkennt man ein Wohnmobil. Das war ein Pärchen aus den Staaten. Später stellte sich hinter denen noch ein junges Paar aus Holland mit ihrem Camper.
Muley Point Sunset
Das war die Aussicht aus meinem "Schlafzimmer". Da es etwas kühl war, hockte ich im Auto und guckte Sonnenuntergang. Ich dachte an meine Family und war selig mit mir und meiner Welt.
Muley Point Sunset
Ich saß das Polposition und hatte Ultra HD Fernsehen. Ein Traum von mir ging in Erfüllung.
Muley Point Sunset
Ich machte mir fix eine Stulle und guckte weiter das Abendprogramm in meinem privaten Fernsehsender.
Muley Point Sunset
In der Ferne sah das so aus.
Muley Point Sunset
Irgendwann geht jede Show zu Ende, so auch diese. Meine Nachbarn saßen am Lagerfeuer. Ich genoss die Einsamkeit und erzählte mit meinem kleinen Freund, aber hört selbst. Gute Nacht.
Muley Point Sunset
» mehr Fotos vom Muley Point Sunset gibt es hier «