Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
12.10.2018 - 15.Tag Recapture Pocket
Auch heute war wieder so ein Tag an dem ich keine Ahnung habe, was ich als nächstes mache. Ich weiß noch, dass ich heute Morgen mit dem Gedanken gespielt habe nach Page zu fahren. Aber wer mich kennt, weiß dass nur 5 Minuten später alles anders aussehen kann. Schauen wir mal. Foto - Recapture Pocket
Recapture Pocket
Als ich durch Blanding fuhr hielt ich bei A&W All American Food und kaufte mir ein Apple Crumble Polar Swirl. Ja ja, seit Alamogordo weiß ich, dass ich Eis nicht vertrage. Aber das sah nicht nur lecker aus, das roch auch noch so lecker. Nun bin ich ja nicht ganz dumm und hab gedacht, wenn du den Schnodder im Auto erst stehen lässt und das alles aufgetaut ist, ja dann ist das kein Eis mehr. Na bin ich schlau!?
Ich fuhr dann so mich nichts dich nichts vor mich hin und freute mich, wie schlau ich bin. Nebenbei schlürfte ich von der Plörre, die nach Apfelkuchen und Krokant schmeckte. Genau das hatte mir Frau Doktor verschrieben, oder nicht!? Der Becher mit dem Exeis und jetzt kalter Brühe war ja nur klein. Ich dachte, bist ein ordentlicher Patient und trinkst nur wenig. Außerdem ist ja Milch drin und Apfel, also Kalzium und Vitamine, alles was dem Körper gut tut. Oh ich bin so gut. Wer so schlau ist kann einen dreiviertel Becher ab, genau.
Dauerte nicht lange, es ging mir plötzlich schlecht. Ui...kann nur am Wackeln vom Auto liegen, denn ich fuhr inzwischen abseits des Teers. Eis hatte ich ja nicht, nöö. Und der Apfel und die Milch sind ja so gesund, jo. Es ging mir immer schlechter. Gott sei Dank hatte ich mein Ziel Recapture Pocket erreicht, denn dann ging der Spaß richtig los. Ich hatte mal wieder das Dumping-Syndrom. Die Moral von der Geschichte. Vitamine und Kalzium sind ungesund. Foto - Recapture Pocket
Recapture Pocket
Als der schlimmste Teil vorbei war, nutzte ich die Zwangspause gleich für ein Bad in der Wüste. Der Opa machte sich nackig und duschte. Blitzblank mit frischer Kleidung kümmerte ich mich dann um das eigentliche Vorhaben, die Besichtigung von Recapture Pocket.
Recapture Pocket
Recapture Pocket war relativ einfach zu erreichen. Wie gesagt, die sandige Road rumpelte etwas, aber da war nix, was Probleme machte. Wo ich da genau hin musste wusste ich nicht. Ich hatte mir das vorher in Google Earth angeschaut und den POI im Navi, an eine laut Satellitenbild ideale Stelle gelegt. Vor Ort war es easy. Ich sah da jede Menge hübsche Steine und ging einfach drauf los.
Recapture Pocket
Ich sah klein....
Recapture Pocket
...und große Formationen.
Recapture Pocket
Und mich sehr ihr jetzt.
Da waren dicke und dünne Säulen.
Recapture Pocket
Und das hier sah aus wie ein Hund mit Baskenmütze.
Recapture Pocket
Auch sonst war das nicht hässlich da.
Recapture Pocket
Mir hat es bei Recapture Pocket prima gefallen, vor allem weil es so einfach zu erreichen ist. Das wäre definitiv auch etwas für Martina. Aber beim nächsten Mal wird vorher nicht bei A&W in Blanding gehalten...nöö bei McKing oder Burger Donals.
Recapture Pocket
Ich hatte noch etwas in der Gegend, was ich besuchen wollte, von dem ich aber weder Fotos gesehen hatte, noch etwas darüber gelesen. Ein Vögelchen hatte mir was gezwitschert. Tja aber da kam ich nicht hin, weil die Road Opfer des letzten Unwetters war. Heute gestohlen, morgen Polen. Komplett weg, nix mehr da. Kann'ste nix machen. Kommt Zeit, kommt Opa, kommt neues Abenteuer. Foto - ist der offizielle Parkplatz von Recapture Pocket. Ich schwöre, war nur kein Schild da, aber sonst alles...Auto das parkt, jede Menge Platz...ich sag doch Parkplatz.
» mehr Fotos von Recapture Pocket gibt es hier «