Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
12.10.2018 - 15.Tag Needles Overlook AM
Wieder zurück am Needles Overlook, stellte ich die Karre ab und marschierte wieder los. Der Himmel war blau mit vielen Schäfchenwolken. Foto - Needles Overlook
Needles Overlook AM
Die Aussicht von hier oben war gigantisch.
Needles Overlook AM
Ich lief da am Viewpoint ein Stückchen entlang. Nach jeder ecke sah das Wolkentechnisch anders aus, von weit weg bis nah dran war alles dabei.
Needles Overlook AM
Dieses Bild war ein Kandidat für unseren Kalender, aber leider passen immer nur 13 Fotos inklusive Deckblatt rein.
Needles Overlook AM
Die lange Anfahrt zum Needles Overlook hat sich für mich gelohnt. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich wieder kommen werde, am liebsten mit meiner Kleinen.
Needles Overlook AM
Fährt man vom Needles Overlook zum Highway zurück, gibt es hin und wieder die Möglichkeit abzufahren und runter auf den Canyonlands National Park Needles District zu schauen, wie auf diesem Bild. Man fährt da mit dem Auto direkt bis an den Abgrund. Das sind ideale Plätze zum campen.
Needles Overlook AM
» mehr Fotos vom Needles Overlook AM gibt es hier «