Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
03.10.2018 - 6.Tag Saint Francis de Paula Church
Die letzten 50 km ging es ganz sanft aber stetig bergab. Auch an den Temperaturen merkte ich, dass ich langsam wieder unten ankomme. Oben in den Bergen waren es nur 22°C jetzt im Tal war bei 30°C meine Friererei vorbei.
Foto - Saint Francis de Paula Church in Tularosa
Saint Francis de Paula Church
In Tularosa wollte ich unbedingt noch die Saint Francis de Paula Church besuchen. Ich hatte hier echt Schwierigkeiten mit dem Gucken, denn das Weiß der Mauern war so grell im Sonnenlicht.
Saint Francis de Paula Church
Mein erster Eindruck in der Kirche, top in Schuss das alte Gemäuer.
Saint Francis de Paula Church
Der erste Kirchenbau wurde an dieser Stelle 1869 fertig. Später wurde die Kirche noch einmal umgebaut und dabei vergrößert.
Saint Francis de Paula Church
Foto - Blick auf den Altar der Saint Francis de Paula Church
Saint Francis de Paula Church
Die Saint Francis de Paula Church war echt eine Augenweide. Ich war da die ganze Zeit alleine.
Saint Francis de Paula Church
Nach dem ich mich auch noch draußen ein wenig umgeschaut hatte, zog ich weiter. Eine Besichtigung der Saint Francis de Paula Church kann ich nur empfehlen.
Saint Francis de Paula Church
» mehr Fotos von der Saint Francis de Paula Church gibt es hier «