Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
30.09.2018 - 3.Tag Loveland Pass
Letzte Nacht habe ich ja in Genesee vor einem Bürogebäude gepennt. Ich war hin und wieder mal wach, bin aber ausgeschlafen. Momentan hatten wir gerade mal 3°C bei klarem Himmel. Da ich den Sonnenaufgang in einer netten Umgebung erleben wollte, zog ich los. Foto - Loveland Pass
Loveland Pass
Den Loveland Pass war ich schon mal mit Martina am Nachmittag gefahren und konnte mich noch erinnern, dass der nach meiner Meinung am Morgen besser sein müsste. Es war "Morgen" also hin da. Eh ich stand da am Straßenrand und guckte blöd die Berge an. Wow war das geil. Meine Family war via WhatsApp bei mir.
Loveland Pass
Panorama - als ich hier stand und den Pass Lake sah, wusste ich, dass der liebe Gott mich mochte.
Die Karre ließ ich stehen um ein wenig am See zu laufen.
Loveland Pass
Trotz Sonne war es noch immer etwas kühl. Der Olle hatte gleich zwei Jacken an, damit er sich nicht den Hintern abfriert. Ich kann nix dafür, aber ich bin doch so eine Frostbeule.
Loveland Pass
Der Pass Lake liegt auf etwas über 3600 Meter und die Berggipfel in der näheren Umgebung schwanken zwischen 3800 und 4000 Meter über Null.
Loveland Pass
Am See spielte ich etwa eine Stunde rum. Mehr braucht man da wirklich nicht. Den Loveland Pass inklusive Pass Lake kann ich nur empfehlen, aber denkt daran, ich halte den frühen Morgen für die beste Zeit.
Loveland Pass
» mehr Fotos vom Loveland Pass gibt es hier «