Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
29.09.2018 - 2.Tag Denver Performing Art Complex
Auf die Heia hatte ich immer noch keinen Bock. Aber was stellst'e jetzt noch an? Ah da war doch der Denver Performing Art Complex, welcher Martina und mir schon so gefiel. Der am Abend könnte lustig werden. Foto - Dancers
Denver Performing Art Complex
Ringsum den Denver Performing Art Complex waren Parkplätze Mangelware. Ich ergatterte noch einen, wo man aber zahlen musste. Stimmt man musste nicht, aber ich beobachtete einen Mitarbeiter der Stadt, welcher ein Auto nach dem anderen abschleppen ließ.
Ich war dann etwas erstaunt, dass da außer mir, kein Mensch weit und breit war. Ha die Auflösung des Rätsels kam schnell. Die Leute saßen in den diversen Theatern und Konzertsälen. Als ich gerade durch das komplette Ding gewatschelt war, strömten plötzlich Menschenmassen aus einem Theater heraus. Draußen schien eine Jazz Band nur auf die zu warten und begann mit ihrer Straßenmusik. Mir war das schlagartig zu viel Trubel und ich kämpfte mich mang den Leuten Richtung Auto.
Denver Performing Art Complex
Bei den "Dancers" war nur ein junges Pärchen am rummachen. Glaubt mir sie waren da, aber man kann sie wegen der Langzeitaufnahme nicht sehen. Bei 30 Sekunden Aufnahmen verschwinden Personen fast immer auf den Fotos.
Der Denver Performing Art Complex am Abend war eine gute Idee und ein schöner Abschluss für den Tag.
Denver Performing Art Complex
Da ich am nächsten Tag in die Berge wollte, machte ich mich auf dem Weg nach Westen, hielt aber noch bei einem Walmart, der auf dem Weg lag und kaufte dort für meine Enkel zwei Kostüme. Ich schickte die Fotos meiner Vorauswahl per WhatsApp in die Heimat, von wo ich dann Bescheid bekam, was den Herrschaften genehm wäre.
Und hier sehr ihr das Ergebnis des Votings. Die Fotos von Malte und Liam wurden später in der Heimat gemacht.
 
Nach dem Walmart ging es raus in die Nacht auf die Interstate 70. Weit bin ich nicht mehr gekommen. Bei Genesee fuhr ich ab und parkte bei einem Bürogebäude unter einem Baum. In dem Gebäude hatte sich diverse Firmen eingemietet. Ideal für mich, denn da kennt niemand den Anderen. Auf dem Parkplatz standen noch zwei weitere Fahrzeuge, womit ich also nicht auffiel. Hundemüde kroch ich ins Bettchen, was wirklich sehr kuschelig war. Gute Nacht.
Foto - Liam liebt unter anderem die Serie Paw Patrol. Einer seiner Lieblingshelden ist Marshall (Bildmitte) den der Opa dann auch noch gekauft hat. PS. Genau, das Kostüm für Liam ist auch Marshall.
 
» mehr Fotos vom Denver Performing Art Complex gibt es hier «