Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
29.09.2018 - 2.Tag Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
Mit dem nächsten Ziel hatte ich mich extrem schwer gemacht. Am Ende hatte ich aber auch kaum Alternativen. Entweder ich bleibe in den Bergen und gehe früh ins Nest, oder ich will noch was erleben und fahre zurück in die Stadt. Wie ihr seht habe ich mich für Jubel Trubel Heiterkeit entschieden. Foto - Rize N Shine Car, Truck and Bike Show
Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
Wie verrückt muss man sein um so etwas zu bauen?
Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
Der Zutritt in die heiligen Hallen kostete mir stolze 25,-$, was ich schon etwas heftig fand. Egal ich wollte Spaß und hoffte, dass ich den hier haben würde. Ich muss dazu sagen, dass wenn es eine reine Tattoo Veranstaltung gewesen wäre, ich da nicht hin wäre, aber in Kombination mit der Auto Show reizte mich das schon.
Die hatten bei der Rize N Shine Car, Truck and Bike Show extra eine Gruselabteilung.
Diese Karre war eine der wenigen, die ich selbst gerne mein Eigen nennen würde. Jo ich hab es nicht so mit tiefer gelegt und was weiß ich für'n Schnickschnack. So eine "schlichte" Geländekarre ist voll mein Ding. Der Besitzer, ein Indianer war sichtlich stolz auf das Gefährt. Ich klopfte ihn verbal auf die Schulter, was seine Brust etwas anschwellen ließ.
Jo das Auto war nicht schlecht. Hier fand ich ein Detail besonders witzig, das Modell des Originals im Motorraum.
In Gedanken hatte ich mich schon von "meinem" Sonnenuntergang verabschiedet, ihn dann aber doch noch bekommen. Besser als nix, mir wurde kurzzeitig sogar warm ums Herz.
Von den Auto ging ich zum Klamottenladen. Ja ok, es waren Klamotten der besonderen Art. Kann einem gefallen, meins war es nicht.
Bei der Malerei war es dann schon interessanter.
Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
Keine Ahnung, ob oder ob nicht, aber irgendwie guckte er etwas abwesend.
Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
Bei der dann statt finden Fleischbeschau wurde die neusten Werke von einer Jury abgenommen.
Manch einer ließ auch die eine oder andere Hülle fallen. Stimmt, ein weiblicher Arsch wäre mir auch lieber.
Vor mir saß dieses Pärchen. Ich fand die beiden süß.
Noch'n Arsch. Ich bezweifle, dass der echt war. Auch sonst fand ich sie zu farblos.
Dieses Bildchen mochte ich.
Nach dem Fleisch kam noch mehr Fleisch. Ein paar Tänzerinnen und Tänzer im Hawaiian Style läuteten die Modenschau ein. Was denkt so ein Mann, wenn er das hier sieht? Genau, wie sieht das hinter den Kokosnussschalen aus? Ja Mädels, habt ihr im Ernst was anders erwartet?
Ihn hier habe ich nur für die Damen geknipst. Wobei cool fand ich ihn schon. PS. Guckt mal im Hintergrund wie die Mädels sabbern. Erwischt!
Die Klamottenschau war schon etwas eigenartig. Dieses Outfit war ja noch ok, aber was dann kam..schaut selbst.
Er hier ist definitiv ausgebrochen und die Männer mit den Jacken sind ihm auf den Fersen. In der Fashion Show zeigten junge Designer wie sie sich Klamotten der Zukunft vorstellen. Na ob die Zukunft so aussieht glaube ich nicht.
Na ja. Ich glaube das Mädel ganz rechts musste sich auch ein Lachen verkneifen.
Dan kam die Hutmode. Das Model gefiel mir ja...ohne Hut noch viel besser.
Also mit der Zukunft hat das hier nix zu tun. Das hier war für mich aktuelle Mode und durchaus tragbar. Ja nicht von mir!
Das Beste kam zum Schluss, die Bademode. Ja ja, die FKK Bademode...mein Gott, man(n) kann nicht alles haben.
Mir langte es dann und ich haute ab. Was soll ich sagen. Mit Martina waren wir ja bei der Tattoo Messe in Phoenix. Die war definitiv um Längen besser. Noch mal muss ich das nicht haben, schon gar nicht bei den Preisen.
Colorado Tattoo Convention & Expo 2018
» mehr Fotos von der Colorado Tattoo Convention & Expo 2018 gibt es hier «