Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
16.10.2017 - 23.Tag Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Auf dem Flughafen in Los Angeles lief alles wie immer. Ich chattete noch etwas via WhatsApp mit meiner Familie. Ich fragte: "Ich hoffe, dass ihr mich nicht wegen der Geschenke wieder haben wollt". Antwortet Toni: "Nein, der Rasen muss auch gemäht werden". Böser Bengel. Hab ihm dann geschrieben, dass ich den neuen Rasenmäher für ihn und Liam gekauft habe.
Pünktlich ging es an Board und in die Luft. Foto - Unrasiert und fern der Heimat.
Die Mädels begannen sofort mit der Fütterung. Die beiden Salate war schon mal nicht schlecht.
American Airlines
Dann gab es Rippenbraten. Mann, was war das Zeug gut.
American Airlines
Jo und am Ende wählte ich das Eis.
American Airlines
Ich habe während des ganzen Fluges nur gedöst. Eigentlich wollte ich erst ein wenig schreiben, aber ich hatte keine Meinung zu nix.
Frühstück hatte ich das Warme genommen, aber nur das Brötchen und das Obst gegessen.
American Airlines
Wir landeten pünktlich in London. dort musste ich wie immer den Terminal wechseln und bin dann weiter nach Hamburg, wo Toni mich abgeholt hat.
Zuhause waren alle wieder happy, dass der Olle wieder da ist. Natürlich wegen der Geschenke. Nur Opas Liebling war schon im Bett und hat mich erst am nächsten Morgen begrüßt.