Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
14.10.2017 - 21.Tag Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Wegen dem gesperrten Highway 1 musste ich ja vom Pfeiffer Beach aus den Umweg über den Highway 101 fahren. Für mich war das ok. Gibt Schlimmeres.
Für den Sonnenuntergang hatte ich mir etwas Besonderes ausgesucht. Ich wollte den mit den Seeelefanten erleben. Mir war klar, dass ich dort definitiv nicht allein sein würde. Foto - Piedras Blancas Elephant Seal Rookery
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Ich komme da auf dem Parkplatz an und werde sofort von einem wunderschönen, blonden Ding, vom Alter her vielleicht 22...keine Ahnung, sie war aber süß. Na jedenfalls sie und ihre Freundin fragten mich, ob ich Öl hätte. Ui Mädels ihr geht aber ran. Sie sagten mir, dass ihr Auto kein Öl mehr hätte. Ach das Auto!? Nöö, dann hab ich kein Öl.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang

Ich guckte dann lieber dicke faule Viecher am Strand.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Ich hätte mich dazu legen können und wäre niemanden aufgefallen.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
He ein flotter Dreier.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Sieht zwar aus wie Blut, waren aber nur die letzten Sonnenstrahlen.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Sie sangen das Lied vom Sandmännchen.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Gute Nacht.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Wer ein bisschen Interesse an Seeelefanten hat, der ist bei der Piedras Blancas Elephant Seal Rookery goldrichtig. Ich war da jetzt schon zum dritten, aber garantiert nicht zum letzten Mal.
Piedras Blancas Elephant Seal Rookery - Sonnenuntergang
Nach dem Sonnenuntergang nahm ich im Schutz einer Baustelle am Highway 1 eine Dusche am Auto und fuhr nach Cambria. Ich schlenderte noch ein wenig durch den Ort und suchte mir dann einen Parkplatz für die Nacht im Ort. Am Wasser war es wo ich war verboten. Lange suchen wollte ich auch nix, daher im Ort.
Abendbrot gab es im Auto. Ich saß noch eine Weile einfach nur so im Auto und guckte ein wenig ins Internet. Später bin ich dann nach hinten gekrochen, konnte aber erst wegen RLS nicht schlafen. Hab dann paar Pillen genommen und Ruhe war. Ruhe...ah gute Nacht.
Foto - Das Ding baumelte in Cambria in einer Gallery. Das Smiley war etwa 70 cm groß und komplett aus Kunstblüten gefertigt. Ich hab davon ein Foto an Martina geschickt, die immer offen für Anregungen zum Thema Basteln ist.
» mehr Fotos von der Piedras Blancas Elephant Seal Rookery zum Sonnenuntergang gibt es hier «