Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
14.10.2017 - 21.Tag Zmudowski Beach State Park
Ich war heute noch gar nicht richtig am Strand. Och das kriegen wir. In meiner Nähe lag als nächstes der Zmudowski Beach State Park. Den kannte ich noch nicht, also schauen wir mal. Foto - Zmudowski Beach State Park
Zmudowski Beach State Park
Am Strand hatte es sich ein Pärchen Einheimischer gemütlich gemacht und guckte Fern. Genau, es lief "das Meer".
Zmudowski Beach State Park
Mir gefiel das Programm auch. Keine Ahnung, aber das Geräusch der Wellen macht mich ganz ruhig.
Zmudowski Beach State Park
Diese kleinen Krebstiere habe ich erstmalig auf dieser Tour gesehen.
Der Strand selbst war nicht so spannend, weshalb ich das weite suchte.
Schon auf der Fahrt zum Strand war mir im nahen Hinterland so einiges aufgefallen. Ich gebe zu, auch das hat mich vom Wasser weggelockt.
Meine John Deere Meise ist ja kein Geheimnis, wobei hier bei diesen Fahrzeugen war mir der Hersteller egal. Ich kannte Kettentraktoren bisher nur von Fotos. Jetzt konnte ich so ein Ding mal in Aktion sehen. Ja da wieder der Opa zum kleinen Thomas.
Das waren es schon zwei. Die Onkels winkten mir auch freundlich zu und ich zurück. Ich war happy.
In dieser Gegend werden vor allem Erdbeeren angebaut. Das Bild zeigt Feld was bereit für die Anpflanzung war. Nee, ist kein Spargelacker, die bauen Erdbeeren wirklich auf Dämmen an. Guckst du unten.
Na was sagst jetzt? Jo hier wächst die Erdbeermarmelade.
» mehr Fotos vom Zmudowski Beach State Park gibt es hier «