Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
13.10.2017 - 20.Tag Santa Cruz Lighthouse Sunset
Den Sonnenuntergang wollte ich am Santa Cruz Lighthouse erleben.
Santa Cruz Lighthouse Sunset
Ich ergatterte einen der letzten freien Parkplätze. Das hier war der Grund, warum sich das Volk am Leuchtturm traf.
Santa Cruz Lighthouse Sunset
Da noch genügend Zeit und Sonnenlicht war, lief ich ein Stück.
Santa Cruz Lighthouse Sunset
Der Olle hatte endlich wieder seinen Sonnenuntergang und dachte an seine Liebste in der Heimat.
Santa Cruz Lighthouse Sunset
Nach dem ich mich von der Sonne verabschiedet habe, guckte ich im Ort nach einem Stellplatz für die Nacht. Das war erst gar nicht so einfach, denn überall waren Schilder aufgestellt, dass das Parken nur für Anwohner mit Permit gestattet wäre. Das hängt mit Santa Cruz Beach Boardwalk zusammen, die ja einen eigenen Parkplatz mit Gebühren haben. Man will halt nicht, dass die Besucher des Boardwalk alles zuparken.
Ja was machen? Am Straßenrand sah ich dann einen Wegweiser zum *** von Santa Cruz. Na klar da fahr ich hin. Dort gab es jede Menge Parkplätze. Ich suchten mir den schönsten aus und futterte im Auto Abendbrot. Vollgefressen ging ich ins ***. Ein Wachmann begrüßte mich freundlich. Ich checkte die Lage und holte mein Waschzeug sowie frische Klamotten. Nach der Dusche im *** holte ich mir ein Eis von der Tanke gegenüber.
Um 9.00 Uhr war dann endlich Schicht im Schacht und der Alte ging eine Runde abruhen. Gute Nacht.
Ihr fragt euch sicherlich was *** ist. Auch ein Mann hat seine Geheimnisse. Ich will nicht schlafende Hunde wecken, daher kein Kommentar.
Santa Cruz Lighthouse Sunset
Hier noch ein Video vom Strand am Santa Cruz Lighthouse.
» mehr Fotos vom Santa Cruz Lighthouse Sunset gibt es hier «