Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
07.10.2017 - 14.Tag Arcadia Beach State Recreation Site
Mein nächstes Ziel kannte nur mein Navi. Da es sich in meinen POI's befand, muss ich ja irgendwann einmal der Meinung gewesen sein, dass es dort schön sein könnte. Foto - Arcadia Beach State Recreation Site
Arcadia Beach State Recreation Site
Ich parkte das Auto oben an der Straße und lief den kurzen steilen Trail runter an den Strand. Ich stand da mit offenem Mund und staunte nicht schlecht, denn ich kam direkt nach einem Gewitter am Strand an. Die Stimmung war der Hammer.
Arcadia Beach State Recreation Site
Mit den abziehenden Wolken, rückte die Sonne wieder an. Die dunklen Wolken im Hintergrund machten das alles erst richtig hübsch.
Arcadia Beach State Recreation Site
Dank der Ebbe und dem extrem flachen Strand gab es auch hier jede Menge Spiegelbilder im nassen Sand.
Arcadia Beach State Recreation Site
Ich überlegte, ob ich hier zum Sonnenuntergang bleiben würde, entschied mich aber dagegen, da in der Nähe ein weiterer Strand war, der mich interessierte.
Natürlich sehen die Bilder wegen der dunkeln Wolken besonders dramatisch aus, aber trotzdem kann ich einen Besuch der Arcadia Beach State Recreation Site nur empfehlen und hoffe, dass wenn ihr da seid, auch gerade Ebbe ist.
Arcadia Beach State Recreation Site
» mehr Fotos von der Arcadia Beach State Recreation Site gibt es hier «