Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
07.10.2017 - 14.Tag Blue Heron French Cheese Company
Auf die Blue Heron French Cheese Company bin ich mal durch Zufall gestoßen, als ich mich über Werksführungen in den USA informiert habe. Da ich ein Käsefresser bin, war es klar, dass ich da hin muss.
Blue Heron French Cheese Company
Von außen sah die Bude richtig gut aus.
Blue Heron French Cheese Company
Hier muss das noch vor kurzem geregnet haben, denn alles war klatschnass.
Blue Heron French Cheese Company
Rund um den Laden waren jede Menge alte Fahrzeuge ausgestellt.
Blue Heron French Cheese Company
Wie gesagt, ich erwartete hier eigentlich eine Käsefabrik, aber davon keine Spur. Das war eher so was wie ein Laden für einheimische Produkte, wo eben auch der Käse von der Blue Heron French Cheese Company angeboten wurde. Mein Interesse galt einem Camembert mit Knoblauch. Das Stück so um die 200 Gramm, sollte 10,-$ kosten. Ich bin weiß Gott nicht geizig und auch nicht verarmt, aber mein Geld zum Fenster raus schmeißen tu ich nicht. Nöö nöö, dann kauf ich meinen Käse halt anderswo.
Blue Heron French Cheese Company
Ich guckte mich am Ende draußen noch etwas bei den Ausstellungsstücken um, die mir auf jeden Fall besser gefallen haben, als die Preise für den Käse. Ob ich die Bude weiter empfehlen kann? Klar draußen ist es wirklich hübsch. Vor allem für Kinder wird jede Menge geboten, wie z. Bsp. ein Streichelzoo.
Blue Heron French Cheese Company
» mehr Fotos von der Blue Heron French Cheese Company gibt es hier «