Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Redwood National Park
Am Nachmittag ging es dann noch zu den Redwoods im National Park. Foto - Cal-Barrel Road
Redwood National Park
Hier im Park nahm ich die Cal-Barrel Road, die eine Dirt Road ist, welche aber arschglatt war.
Redwood National Park
Redwoods und Fotos passen nicht wirklich zusammen, denn die Fotos können die Stimmung im Wald und schon gar nicht die Größe der Bäume wiedergeben. Aber die Bildchen helfen mich zu erinnern, an eine schöne Zeit bei den Baumriesen.
Redwood National Park
Eh meine Karre war schon nicht klein, aber im Vergleich zu diesen mittelprächtigen Exemplaren sah sie mickerig aus. Ich hatte das Mittagessen ganz vergessen und holte das unter den Bäumen nach. Man(n) will ja nicht vom Fleisch fallen.
Redwood National Park
Zurück auf dem Teer hielt ich an wo es mir gefiel um den Wald zu erkunden.
Redwood National Park
Dieser vom Feuer ausgehölte Baum hat schon viel erlebt und wird auch noch da stehen, wenn ich in meiner Urne die After Show Party feier.
Redwood National Park
Entlang des Teers waren dann doch einige wenige Touristen unterwegs. Wenn ich da an den Sommer denke, da sieht das ganz anders aus.
Redwood National Park
Am Ende schaute ich noch bei Klamath River Mündung vorbei. Der Fluss hat mal eine direkte Verbindung zum Meer und mal nicht. Heute drückte das Wasser einfach durch den Sand.
» mehr Fotos vom Redwood National Park gibt es hier «