Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Elk Country RV Resort & Campground
Vom Elk Country RV Resort & Campground wusste ich bis dato nix, außer, dass dort eine olle Schule steht, die ganz nett anzuschauen sein soll. Foto - Stone Lagoon School
Stone Lagoon R.V.Park
Auf dem Gelände soll die weltweit größte Herde an Roosevelt Elks leben. Die Tiere sind schon allein wegen ihrer Größe imposant.
Stone Lagoon R.V.Park
Die Tiere genießen hier besonderen Schutz. Wer meint ihnen zu nahe kommen zu müssen, bekommt Ärger mit der Park Verwaltung. Ich konnte das beobachten bei einem Pärchen asiatischer Abstammung, die die eindeutigen Schilder nicht verstehen wollten.
Stone Lagoon R.V.Park
Wer den Highway 101 bereist und am Elk Country RV Resort & Campground vorbei kommt, sollte unbedingt eine Pause machen und die Elks bestaune . Aber denkt an die Schilder sonst gibt's Mecker.
Stone Lagoon R.V.Park
Irgendwie fühlte ich mich schmutzig. Nee nicht wegen der Gedanken, die sind es immer. Nöö ich wollte duschen, aber es gab bisher keine Möglichkeit. Der Redwood Creek Beach liegt etwas abseits und wird von Touristen gar nicht beachtet. Also hin da. 
 Redwood Creek Beach
Für mich war der Strand ideal, denn ich hatte ihn für mich allein. Mein Duschwasser war zum Glück schön warm, denn hier am Wasser wehte eine kühle Briese. Feucht in den Wind stellen zieht die Haut zusammen und bügelt alle Falten weg. Faltenfrei mit sauberen Klamotten zog ich wieder weiter.
 Redwood Creek Beach
» mehr Fotos vom Elk Country RV Resort & Campground gibt es hier «

» mehr Fotos vom Redwood Creek Beach gibt es hier «