Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Trinidad Beach
Trinidad hat nur einen Strand, den man einfach erreichen kann. Den wollte ich auch unbedingt besuchen.
Trinidad Beach
Trinidad Beach ist eine Mischung aus Felsen und feinem Sand.
Trinidad Beach
Trotz der Nähe zum Ort waren auch hier kaum Leute am Strand. Der Herbst scheint echt eine ideale Reisezeit für die Westküste zu sein. Schon allein der Küstennebel hält mich von einer weiteren Sommerreise entlang der Küste ab. Dann die Hotelpreise, die hier im Sommer natürlich um einiges höher sind. Nee, ich glaube ich habe alles richtig gemacht.
Trinidad Beach
Ich führte hier am Wasser mit Martina unser tägliches Telefonat. Sie erzählte mir, dass ihr Papa nach wie vor durcheinander ist und oft nicht mehr weiß, warum er im Heim ist. Die Besuche bei ihm, mit dem Wissen, dass er bald nicht mehr da ist, sind schlimm.
Trinidad Beach
Der Spaziergang am Trinidad Beach war sehr schön. Ich lebe hier so gesund, die ganze Zeit an der frischen Luft und jede Menge Bewegung. Ja ist komisch, aber es macht auch Spaß und wird mir nicht langweilig, denn jeder Strand sieht anders aus. Mit Martina wäre es noch schöner.
Trinidad Beach
» mehr Fotos vom Trinidad Beach gibt es hier «