Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
05.10.2017 - 12.Tag Luffenholtz Beach County Park
Nur knapp 2km weiter lag der Luffenholtz Beach County Park, den ich mir auch unbedingt anschauen wollte. Der Park hat zwei Viewpoints, wo man von der Steilküste aus aufs Meer gucken kann. Ich hielt am ersten Aussichtspunkt und machte dieses Bild. Runter an den Strand ist nicht einfach, da die Küste hier sehr steil und über 35m hoch ist.
Luffenholtz Beach County Park
Wieder ein stück weiter stellte ich das Auto auf einen kleinen Parkplatz ab und lief einen kurzen Trail.
Luffenholtz Beach County Park
Foto - Blick in Richtung Trinidad. Die Küste rund um Trinidad ist zum größten Teil sehr felsig, aber auch traumhaft schön.
Luffenholtz Beach County Park
Für den Luffenholtz Beach County Park braucht man nicht mehr, als eine Stunde. Wie gesagt, man kommt ans Wasser, aber nur über extrem steile Pfade. Mir waren die zu heikel, weshalb ich auf einen Abstieg verzichtet habe. Einen Besuch des Parks kann ich aber trotzdem nur empfehlen. Zahlen muss man hier nix.
Luffenholtz Beach County Park
» mehr Fotos vom Luffenholtz Beach County Park gibt es hier «