Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
04.10.2017 - 11.Tag Fern Cottage Historic District
In Ferndale besuchte ich am späten Nachmittag das Fern Cottage Historic District, wo natürlich um diese Zeit schon alles dicht war. Mich störte das nicht und ich schaute mir die Hütte von außen an.
Fern Cottage Historic District
Fern Cottage wurde von den Pionieren der Familie Russ um 1865 errichtet.
Fern Cottage Historic District
Das Anwesen hat einen wunderschönen Garten. Keine Ahnung was das für Früchte an dem Baum sind.
Fern Cottage selbst ist heute ein Museum, aber auf dem Land der leben noch heute die Nachkommen der Russ Family.
Fern Cottage Historic District
Am Abend wollte ich zum Sonnenuntergang in den Table Bluff County Park an den Strand. Die Sicht war Dank dem Küstennebel "fantastisch". Nach dem ich genug gesehen hatte, haute ich nur Minuten später wieder ab und fuhr rein nach Arcata, wo es Abendbrot im Auto gab. Für die Nacht habe ich mir einen abschüssigen Parkplatz in einem Wohngebiet ausgesucht und lag schon kurz nach Acht im Nest. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Fern Cottage Historic District gibt es hier «