Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
04.10.2017 - 11.Tag Shelter Cove
Nach dem Cape Mendocino Lighthouse wollte ich mir unbedingt noch Shelter Cove anschauen.
Shelter Cove
An einem Parkplatz fiel mir dieser Spender für Hundescheiße Tüten ins Auge. Ich will ja nix sagen, aber sein Erbauer könnte deutsche Vorfahren haben.
Der Ort selbst sah überraschen gut aus. Ich hätte hier eher ein runtergekommenes Kaff erwartet, statt jeder Menge schnuckeliger Häuschen.
Shelter Cove
Shelter Cove sollte ursprünglich an den Highway 1 angeschlossen werden, was aber gestrichen wurde, denn man fand keine bezahlbare mögliche Route entlang der Küste. Wer hier wohnt sucht definitiv Ruhe, denn die gibt es hier in Massen. Schnell mal zum nächsten Supermarkt fahren is nich drin, denn der liegt viele Kilometer auf eher bescheidenen Straße entfernt.
Shelter Cove
Wer die Chance hat, sich mal entlag der Lost Coast rumzutreiben, den kann ich einen Besuch von Shelter Cove nur empfehlen. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vor der Anfahrt gewarnt.
Shelter Cove
» mehr Fotos von Shelter Cove gibt es hier «