Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
03.10.2017 - 10.Tag Mendocino Historic District
Das Mendocino Historic District kannte ich nur von paar Bildern, die meine Neugierde geweckt hatten.
Mendocino Historic District
Was mir im Ort als erste auffiel, waren die zahlreichen Wassertürme, und solche, die wie Wassertürme aussehen sollten, aber bewohnt waren. Die haben hier eine ansteckende Turmmacke.
Mendocino Historic District
Noch'n Turm, aber ein echter Wasserturm.
Mendocino Historic District
Ich fand ihn hübsch...und von oben kann man die noch hübschere Nachbarin beäugen, die oben ohne ein Sonnenbad nimmt.
Mendocino Historic District
Die historischen Wohnhäuser in Mendocino waren allesamt in einem sehr guten Zustand und eines schöner als das andere.
Mendocino Historic District
Foto - auch das fand ich cool, Kunst aus Treibholz.
Mendocino Historic District
Ich knipste schamlos die Hütten der Leute, aber ich glaube die waren das gewohnt und sahen es als Anerkennung für die Arbeit, die sie in die alten Häuser gesteckt haben.
Mendocino Historic District
Foto - einen hab ich noch.
Mendocino Historic District
Als ich hier stand musste ich zweimal gucken, denn ich hielt das zarte Blau am Gitter erst für unreal und eine optische Täuschung. Erst als ich das blaue Fenster wahrnahm hielt ich es für echt.
Das Mendocino Historic District ist definitiv ein Highlight in der Gegend und man muss das einfach besuchen.
Mendocino Historic District
» mehr Fotos vom Mendocino Historic District gibt es hier «