Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
03.10.2017 - 10.Tag Big River State Beach
Ich wollte ja noch zum Blow Hole im Russian Gulch State Park, aber dafür war die Zeit noch nicht reif. Ich dachte da eher an die Mittagsstunden, wenn die Sonne hoch steht. Daher ging es zum Big River State Beach, der eh auf meiner Liste stand.
Big River State Beach
Der Strand sah aus wie ein Holzlagerplatz, nur etwas ungeordnet.
Big River State Beach
Der neuste Schrei sind wohl Treibholzmalereien. In der Vergangenheit waren die mir nicht aufgefallen, aber in diesem Jahr sah ich sie immer mal wieder.
Ich war hier am Strand nicht ganz alleine. Eine ältere Dame saß im Schutz der großen Stämme. Sie bemerkte mich mit der Kamera und wollte schon aufstehen, damit ich freie Bahn habe. Ich sagte ihr, dass ich nur die Kunstwerke knipsen will und sie weiter den Morgen am Meer genießen soll.
Foto - Blick auf Mendocino. Den Ort wollte ich später auch noch beehren.
Big River State Beach
Da lagen teilweise gewaltige Stämme am Strand.
Big River State Beach
Ja keine Ahnung was die da vorhatten. Ich weiß nur, dass beide Boote zusammengebunden waren und sie wie bei einem Katamaran noch ein Deck dran gebastelt hatten, wo zwei Personen drauf saßen. Hauptsache sie hatten ihren Spaß.
Big River State Beach
Foto - Das ist der Big River, der wirklich groß ist.
Big River State Beach
Ja und rechts um die Ecke fließt der Big River in den Ozean.
Big River State Beach
» mehr Fotos vom Big River State Beach gibt es hier «