Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
03.10.2017 - 10.Tag Mendocino Headlands State Park
Frühstück gab es heute im Mendocino Headlands State Park ,Steh Buffet an der Kofferraumklappe. Voll gefressen zog ich los die Küste des State Park zu erkunden.
Mendocino Headlands State Park
Auch hier wollte wieder keines der anderen Kinder mit mir spielen. Soll heißen ich war ganz allein, aber nicht einsam. Nöö ich mag das wirklich.
Mendocino Headlands State Park
Ich lief einen kurzen, abenteuerlichen Trail, von dem ich eine wunderschöne Aussicht auf die Steilküste hatte.
Mendocino Headlands State Park
Jo hat dem alten Mann dort bestens gefallen.
Die Luft am Wasser war extrem klar. Das scheint sich echt zu lohnen hier im Herbst her zu machen, denn im Sommer nervt doch regelmäßig der Küstennebel.
Mendocino Headlands State Park
War wirklich schön im Mendocino Headlands State Park, kann ich nur weiter empfehlen.Foto - Den Arch habe ich zufällig entdeckt.
Mendocino Headlands State Park
» mehr Fotos vom Mendocino Headlands State Park gibt es hier «